Der Start eines neuen Blogs..

Ein herzliches Willkommen auf meinem neuen Blog! 🎉

Ich weiß, was ihr bestimmt direkt gedacht habt, als ihr euch auf diesen Blog verirrt habt: "Oh nein, nicht noch einer von diesen Blogs über Bücher".
Und ja, es ist einer "dieser Blogs" über Bücher und ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es wagen soll, auch unter die "Blogger" zu gehen weil es einfach schon zu viele Blogs, in den Weiten des Internets, gibt, die um die Aufmerksamkeit einer Leserschaft buhlen, aber ich muss sagen meine Leidenschaft für Bücher sowie über solche zu schreiben, waren einfach in dem Moment stärker als meine Bedenken über eine vielleicht nicht vorhandene Leserschaft.

Ich lese oft Bücher und bin in manchen Momenten von einer bestimmten Szene so gerührt und ergriffen  oder in einer anderen Szene könnte ich den Autor, für eine bestimmte Entscheidung, wortwörtlich erschlagen, aber ich habe Niemanden mit dem ich diese Momente teilen kann, weil die Personen in meinem unmittelbaren Umfeld gerade nicht dasselbe Buch lesen. Natürlich wäre ein Buchclub auch eine Alternative gewesen, aber auch das blieb leider für mich lange Zeit ohne Erfolg, weil es scheinbar auch so etwas in meiner Umgebung nicht gibt. Deswegen wende ich mich jetzt an die Weiten des Internets und möchte mit Euch meine besonderen Momente in Büchern teilen. Vielleicht möchtet ihr sogar mit mir darüber diskutieren? Ich würde mich auf jeden Fall über eure Beiträge oder Kommentare freuen!

Ansonsten habe ich geplant, Rezensionen zu Bücher zu schreiben, die mich berührt haben, oder von meinen Erlebnissen auf Buch-Events zu berichten.

Auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein, was mir noch so Schönes für diesen Blog einfällt!

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen,

Eure Nerdy Bookbird 🐦

Kommentare

Beliebte Posts